Hi!
hab mich neulich gefragt, ob das Wiederbeleben im Squad Deathmatch eigentlich irgendeinen Sinn hat, außer das der Wiederbelebte nicht wieder wo spawnen muss. Ich meine wird der Kill dann wieder abgezogen wenn derjenige wiederbelebt wird oder sowas in der art?
Hast die letzten 2 Posts gut zusammengefasst... ;D
viel zu überdenken gibts da nicht. wenn einer fällt, dann aus gutem grund. setzt sich der medic dann dem risiko aus, denjenigen wieder aufzustellen, sofern er nicht weiß ob der todesschütze noch am leben ist, riskiert er, dem gegnerteam 1-2 weitere frags zu schenken.
drum war ich noch nie ein freund des revives im squad deathmatch.
kommt noch hinzu, dass es sehr nachteilig ist, wenn man eng beieinander steht, da man von C2G, 40mmGL oder saiga sehr leicht verspeist werden kann.
edit: dem kommt noch hinzu, dass der wiederbelebte die erste halbe sekunde recht desorientiert ist, wegen dem flash-effekt des defis und dem übergroßen "you have been revived bei playerXYZ" auf dem bildschirm. vllt hat er auch keine ammo mehr oder die falsche waffe im anschlag. gut, wenn der spieler es per TS fordert ist es was anderes. aber random revives halte ich für nachteilig beim SQDM.
Solange die Gegner ausgeschaltet sind, ist Reviven was Gutes!
Aber wenn der Schütze wartet, bis jemand anderes kommt, ist das Käse!
Also immer schön im TS nachfragen, ob der Typ noch lebt oder auch bei draufgegangen is ^^
LG Pascal
wäre dann wenn man schon medic spielt, vielleicht angebrachter die beiden medikit specs zu nehmen oder was meint ihr?
Aber ich ging ja vom otto-normal-reviven aus, also nur dann, wenn alles gesichert is...