TYay0 in Battlefield 1942 vor 1 Jahr (aktualisiert vor 2 Monaten) battlefield 1942 battlefield 1918 Battlefield 1918 feiert 20. Jubiläum: Neue Inhalte erweitern den Ersten Weltkrieg Battlefield 1918 markiert eine einzigartige Modifikation von Battlefield 1942, die Spieler in die Ära des Ersten Weltkriegs versetzt. Auch wenn die alten Battlefield-Titel kaum noch Aufmerksamkeit erhalten, bringen Mod-Devs nach wie vor neues Material für Battlefield 1942 und Bat...
schubert in Battlefield 1942 vor 1 Jahrzehnt FH 0.7 Event =BFC= beim Old School zock eingeladen! Hi old school, FH-fans Frozen Frontiers Part 2 Event, beginnt am Sonntag 24 November 19.00 Uhr Ihr seid herzlichst eingeladen, eine Menge deutschsprachige, ebensoviele englischsprachige Spieler erwarten euch ! ! Forgotten Hope 0.7 CD und Origin: Pixel-Fighter.com munity - Downloa...
TrudleR in Battlefield 1942 vor 1 Jahrzehnt Desert Combat&andere Mods - Nebel entfernen / Widescreen-Modus Hallo Community Ich habe bereits diverse Threads und Wiki's durchgeackert und meine "game.viewMenuDistance" Einträge in den Dateien angepasst und so, aber irgendwie sehe ich nicht weiter. Die Auflösung konnte ich anpassen, jedoch scheint der Tipp mit dem Widescreen-Modus nicht fu...
TrudleR in Battlefield 1942 vor 1 Jahrzehnt Battlefield 1942 Auflösung/Sichtweite/Nebel Hallo Leute Ich beschäftige mich nun seit ein paar Stunden mit dem Darstellungs-Thema. Ich habe folgendes probiert und keinen Effekt daraus bekommen (bis auf die Änderung der Auflösung): Eigene Bildschirmauflösung bei BF 1942 - BF-Games.net Battlefield Wiki Allerdings sieht es be...
schubert in Battlefield 1942 vor 1 Jahrzehnt Desert Combat 0.7 mit BF 42 Origin + CD gemeinsam zocken! Hab hier den Artikel dazu in der Community gefunden schicke euch noch einen Guide zu FH und FHSW, dann seid ihr erst einmal versorgt.;-) Die Mods sind noch gut im Conquest Modus besucht. Hallo zusammen! Ich habe hin und wieder den Hinweis bzw. die Frage bekommen, wie es mit Deser...
schubert in Battlefield 1942 vor 1 Jahrzehnt BF 1942 Mod: Event Thread, wo ist was wann los? Die Jungs von der Badewiese (Wilkommen auf der Badewiese) Veranstalten am Sonntag, den 30.06.2013 ab 19Uhr einen gemeinsamen BF 1942 Mod Zockabend. Wäre schon, wenn ein paar von den alten und neuen Veteranen vorbeikommen würden. Gespielt wird die Mod: Desert Combat 0.7 mit gemodd...
Diox in Battlefield 1942 vor 1 Jahrzehnt BFcom.eu - Server füllen! Hallo Community, seid kurzem besitzt nun auch die BFcom wieder einen BF 1942 Server. Zu finden ist dieser hier. Die Regeln sind wie auf den anderen Servern : - No Rocket on Inf. - No Baserape - No Basecamp - No Baseexitcamp - No Spawncamp - No Spawnrape - No Nadespam Die BFcom St...
gealany in Battlefield 1942 vor 1 Jahrzehnt Battlefield 1942 kostenlos über Origin Wenn das mal keine gute Nachricht ist. :ugly: Klick mich