Ich habe mich mit einem Redakteur der Zeitschrift E-Media besprochen, was man gegen Origin machen könnte. Er meine man könne nur Boykottieren um eine andere Lösung für das Programm Origin zu finden. Deshalb versuche ich einen Boykottierday zu organisieren, an welchem versuch wird so wenig BF3 Spieler wie möglich auf die Server zu bringen. Also fordere ich auch euch auf am 20.11.2011 Origin ausgelschaltet zu lassen und einfach ein anderes Spiel zu spielen.
Bitte verbreitet diese Nachricht an alle Foren und alle Leute die ihr kennt. Wenn sich genug sträuben muss EA reagieren.
LG DecodedDragon
Egal lassen wir EA einfach Tag für Tag unsere DAten klauen, egal und wenn der Client n paar daten findet und Polizei vor der Tür auch egal!
Sorry aber die Aussage kann doch echt nicht ernst gemeint sein. o.O Und wenn doch dann verzeih wenn ich,und sicher noch einige andere, darüber nur lachen können.
Lösch es, wenn es dich stört...
Ja genau, und an allen anderen Tagen ist es egal das 'EA Daten klaut'..
Muss da schon bissl schmunzeln. :D
Finde das ganze mimimi über Origin übertrieben, bin auch kein Fan von Steam usw. habs aber trotzdem.
Jedenfalls konnte ich via Prozess Monitor nix schlimmes erkennen.
ich sehs ganz entspannt
Verzicht und Aufklärung - das ist vorerst die "Lösung".
Achja... und man sollte das ganze Geraffel rund um Origin auch endlich mal objektiv auswerten/aufklären. Ständig mit nicht bestätigten Anschuldigungen um sich zu werfen ist nicht das Gelbe vom Ei...
Achja... und man sollte das ganze Geraffel rund um Origin auch endlich mal objektiv auswerten/aufklären. Ständig mit nicht bestätigten Anschuldigungen um sich zu werfen ist nicht das Gelbe vom Ei...
Und genau da liegt der Knackpunkt. Das die AGB's nicht sauber waren bzw sind, darüber braucht man nicht diskutieren. Dass das Programm tatsächlich ohne Ende spioniert hat noch keine seriöse Quelle bescheinigen können.
Wenns ja so einfach wäre...
DAS ist jedenfalls die falsche Einstellung - egal worum es geht. :rolleyes:
Wenn mir doch was nicht passt mach ich einfach nicht mit, oder?
Verzicht ist gut, klare Sache.
Aber anstatt das nur "mit sich selbst" auszumachen, sollte man öffentlich darüber diskutieren oder etwas dafür tun, dass sich an einer unschönen Situation etwas ändert.
Die Diskussion rund um Origin hat z.B. eine ganze Menge Menschen wach gerüttelt.