Hey Leute,
ich würde mich als einen guten BF 3 Spieler bezeichnen, für mich heißt das im Squad spielen, Ammo & MediPacks legen, spotten, reanimieren und was da alles zu gehört ;) Von den Punkten her bin ich auch immer und den Top 5. Aber meine K/D ist bei fast jeden Spiel negativ, insgesamt liegt sie bei 0,5 irgendwas -.- Bin ich einfach ein schlechter Schütze oder hat das auch noch andere Gründe?
LG
Dazu müssten wir wissen wie du spielst.
Grundsätzlich gesehen ist es für die Teamleistung nicht das entscheidenste ob man eine gute KD Statistik hat oder nicht... wenn man natürlich massiv als Kanonenfutter endet, dann sollte man sich dann schon mal etwas gedanken machen. ;)
Woran das letztlich liegt kann viele Gründe haben...
-fehlende Mapkenntnis
-schlechte Taktik (stürmen über freie Flächen usw.)
-falscher Waffengebrauch (z.B. Dauerfeuer über große Distanzen)
-fehlende Erfahrung/Können in Sachen Ego Shooter (im Verhältnis zu deinen Mitspielern)
oder manchmal hat man auch einfach Pech. Ich habe in letzter Zeit häufig Runden die irgendwas mit 2.xx haben und dennoch schleicht sich auch immer eine negative mit rein. ;)
ich würde mich als einen guten BF 3 Spieler bezeichnen, für mich heißt das im Squad spielen, Ammo & MediPacks legen, spotten, reanimieren und was da alles zu gehört ;) Von den Punkten her bin ich auch immer und den Top 5. Aber meine K/D ist bei fast jeden Spiel negativ, insgesamt liegt sie bei 0,5 irgendwas -.- Bin ich einfach ein schlechter Schütze oder hat das auch noch andere Gründe?
LG
Toll!!! Du machst deine Sache sehr gut, echt. Wie es sich anhört bist Du ein richtiger Teamspieler;-). Somit machst Du in meinen Augen nix falsch. Vergiss die K/D, deine Punkte machst Du ja, so wie Du sagst.
K/D is was für Call of Duty spieler ;D
ich persönlich freu mich natürlich auch, wenn ich möglichst wenig im dreck lieg, aber viel lieber isses mir, wenn mein team gewinnt. von daher ist mir eine hohe W/L wichtiger als K/D.
Auf Metro merkt man erstmal richtig wer ein Teamspieler ist und wer nicht,
1000Sani´s und nur 3davon wissen überhaupt was ein Defri ist :rolleyes:
Hallo,
die K/D sagt in meinen Augen in BF überhaupt nichts aus! Spielst du immer das was das Team braucht und läufst von A nach B um zu heilen, reparieren etc. dann wirst du natürlich öfters getötet als ein Sniper der nur rumcampt und nach einer Runde ne K/D von 20 hat.
Ich selber spiele auch am meisten Pio, un da mach ich die meisten Punkte durch das Reparieren und dan Zerlegen anderer Fahrzeuge. Dadurch habe ich auch nicht die übervielen Kills.
Aber durch gutes Teamplay kannst du in BF mehr Punkte machen als durch reine Kills.
VOn daher, mach ruhig weiter so, nichts nervt mehr als vor einem gegnerischen Tank zu stehen und zu merken "Ou, keine Raketen mehr"...
Aber bevor ich wieder einen wiederbelebe und ich dadurch draufgehe, lass ich ich ihn lieber rum liegen. :shifty:
Ich schau zwar schon auf die KD, aber ledeglich darauf, dass sie positiv ist. bei einer Runde auf Insel Kharg hatte ich auch eine 22:19 KD hatte dennoch 28k Punkte ohne Ribbon und den anderen Blödsinn, nur durch Flaggen einnehmen und Panzer/Heli zerstören. :>
ja stimmt ihr habt recht :D scheiß auf die K/D
Naja es geht in Battlefield um Teamplay. Ich kann aber absolut verstehen, dass einen ne schlechte K/D wurmt. Ein sehr wichtiger Faktor ist meiner Meinung nach, dass man die Maps ganz gut kennt und das man vor allen einschätzen kann von wo hauptsächlich mit Feindkontakt zu rechnen ist.
Für meine Spielweise (ich habe leider nicht so Hyper-schnelle Reaktionen) ist es auch wichtig nicht wie wild loszustrümen, um möglichst schnell Feindkontakt zu haben. Bedacht vorgehen und an Ecken, wo Feindkontakt wahrscheinlich ist ruhig auch mal kurz warten bevor man rumgeht. Es ist nämlich wesentlich einfacher den Gegner zu erledigen, wenn man selber in guter Position stehht/kniet/liegt und der Gegner kommt angelaufen, als umgelehrt.
Und was mir auch öfter aufgefallen ist, die meisten Spieler zielen auf den Körper, weil er das vermeindliche größere Ziel bietet. Wenn man allerdings öfter mal auf den Kopf zielt, wird man feststellen, dass man die Leute so viel besser töten kann. Ansonsten nur schießen, wenn man auch sicheren Erfolg haben wird. Ansonsten machst du dich nur unnötig aufmerksam. Vorallem sollte man nicht immer rennen. Die meisten Spieler rennen einfach darauf los und sterben deswegen auch sehr oft. Mit steigender Erfahrung, wird allerdings auch deine K/D und dein Spielverständnis (was muss ich wann genau tun, damit mein Gegner mir unterliegt) besser.
Mit Kopfschüssen macht man doppelten Schaden, ich schieß aber auch immer am Körper und hab damit zu 80% Erfolg.
Kommt immer drauf an, was der Gegner so treibt. Wenn er sich kaum bewegt, versuch ich schon den kopf zu erwischen, ansonsten geh ich aber auf Sicherheit und holz in den Oberkörper. Dabei zieht man ja auch öfter in den Kopf.
Na seit wie vielen Jahren spielst du denn schon???
Naja ist nicht böse gemeint.
Seit 3 Jahren und hab mit Cod angefangen.
Als ich angefangen habe war ich grotten schlecht und jetzt bin ich dabei meine Stats bzw. meine K/D aufzuarbeiten.
lg
Tschuldige, aber für CoD braucht man keinen Skill ... :shuriken: