Auch wenn es womöglich nicht zu einem Battlefield 2143 kommen wird, soll Battlefield 3 Ähnlichkeiten zu Battlefield 2142 aufweisen. Wie Alan "Demize99" Kertz, Senior Gameplay Designer, im hiesigen Twitter-Netzwerk auf die Frage eines Fans mitteilt, soll der Rückstoss der Waffen in Battlefield 3 dem von Battlefield 2142 stark ähneln.
Der Rückstoß entspricht in größter Linie dem Stil aus 2142.
Quelle:
Ich habe zu wenig 2142 gespielt als das ich dazu was sagen kann.
Stimmt das ?
Stimmt das ?
Yep, seh ich auch so. Rückstoss war/ist nicht so stark. Lieber so als wie bei BC2.
Na das hört sich ja schonmal super :):
Die BAUR ging hart ab. Rückstoß gab es nicht zu viel, dafür streuten die Krylov, Scar, Voss und das Recon Karabinerteil (mir fällt der Name nicht ein) im Dauerfeuer stark bis sehr stark (angelegt). Aus der Hüfte war ab 5m nichts mehr zu holen. Im Gegensatz dazu waren die ersten Schüsse (also bei Salven) seehr präzise. Auf den oberen Brustkorb zielen und der erste Schuss schiebt den zweiten in den Kopf (ein Kopftreffer alleine langte in der Regel eh nicht)
Die Maschinenpistolen waren nur für den Nahkampf zu gebrauchen, was anders konnte man damit nicht machen.
Ich hab das Spiel E-Sport mäßig betrieben, von daher kenn ich die Waffen und ihr Verhalten recht gut.
Habe eben gelesen das der Recon auch den Bi-Pod benutzen kann und seine Waffe im stehen sehr ungenau sein soll. Wenn er was treffen will, dann hinlegen Bi-Pod nutzen und Atem anhalten. Und der kann spotten und ne UAV anfordern.
Geflame vorprogrammiert!
insofern keine gedanken daran verschwenden, selber zocken und meinung bilden. dauert eh noch bis zur beta.
bei dem 2142 video: drecks spawnraper.
Hab 2142 nie gespielt.
Im Gegensatz zu reinen Militärsimulationen wie Armed Assault ist der Einstieg für Neulinge leichter, die Tastenbelegung ist nicht so komplex etc. Deshalb "easy to learn"
Aber um gut zu werden, die Jets, Helis und Panzer RICHTIG bedienen zu können bedarf es Geschick und eine Menge Übung, deshalb "hard to master"