Quick Links
Von TYay0 in Battlefield: Bad Company 2 punkbuster ea/dice bad company 2
vor 2 Jahrzehnten (aktualisiert vor 2 Jahrzehnten)

Bad Company 2: Teleport Hack sorgt für Chaos

teaser_22_bc2.jpg


Die verschiedenen Titel der Battlefield Serie waren schon immer ein beliebtes Ziel für das Kräftemessen verschiedener Hack-Hersteller. Seit 1942 sorgen daher Unmengen von Hacks und Exploits für erzürnte Fans der Battlefield Serie. Wäre das Anti-Cheat Tool Punkbuster nicht, sähe es wahrscheinlich für die Battlefield Serie schlecht aus. Seit einigen Tagen sorgt ein sogenannter "Teleport and Revive Hack" in Bad Company 2 für erstaunte Gesichter. DICE versucht mit einem kurzfristig veröffentlichtem Server-Patch die Notbremse zu ziehen. Bis jedoch alle Server-Provider mit der Version R22 versorgt sind, werden unbeliebte Zeitgenossen weiterhin auf den "Teleport and Revive Hack" zurückgreifen.


Neues Spiel, neue Hacks

Aimbots & Co. sind nichts Spektakuläres mehr. Mittlerweile gehören diese Hilfsmittel bereits zum Alltag im Multiplayer Geschäft. Die einen brauchen es, die anderen verdienen sich mit den sogenannten Privat-Hacks eine goldene Nase. Der Teleport Hack ist kein Hack auf Dauer. Jedoch wird der Teleport Hack für beachtliche Anerkennung sorgen.

Neben der eigenen Teleportation, können auch Gegner auf eine gewünschte Stelle portiert werden. Der aktivierte Aimbot sorgt dann für den Rest. Sind die Gegner erstmal hinüber, werden sie auf der Stelle wiederbelebt (revived) und das Spiel beginnt von vorne. Wem das nicht reicht, kann mit einem "Super Jump" das Gemetzel, hängend am Fallschirm, weiterführen. Wer dem ganzen einen krönenden Abschluss verpassen will, legt C4 vor Portierung der Gegner in einem Kreis und lässt das C4 nach dem Auftauchen der Gegner explodieren.

Da es sich um einen Hack handelt, wird ein Programm auf dem PC des Clients für die unschönen Szenen sorgen. Die Server-Version R22 soll den Hack unschädlich machen. Ob der Hack damit auf Dauer unschädlich gemacht ist, wird sich zeigen.

Update:
Scheinbar kann der Hack auch mit der Server-Version R22 verwendet werden. Eine überraschende Wende kommt vom Hersteller des Hacks. So soll nur noch die eigene Teleportation möglich sein. Die Teleportation der Gegner wurde wieder aus dem Hack entfernt, da man der Meinung ist, dass würde zum Untergang des Spiels beitragen.

Community-Mitglied "zuckanfall" hat die ganze Szenerie festgehalten.





Weitere Clips:







Quelle:
EA UK
BFcom - Battlefield Forum
  • marvint09 marvint09 vor 2 Jahrzehnten
    Entschädigung Battlefield 1943 :D
  • SIRLOCKE SIRLOCKE vor 2 Jahrzehnten
    Das ist docht beschissen! Wenn ich mal son A-loch im Reallife sehe dann...... Bääm!! :ph34r:
  • iCuE iCuE vor 2 Jahrzehnten
    Zuanfang kam es mir bekannt vor. Jeder kennt die gehackten Lobby's aus MW2 und das die Leute Cheaten und Hacken ist ja nix neues aber dieser Teleport Hack ist ja eine ganz andere Nummer. Irgendwie gibt es in dem bereich einen neuen Trend der ganz klar darauf hinaus läuft das es völlig in Ordnung ist zu Cheaten und es jedem zuzeigen. Die zeiten wo die Leute Legit gespielt haben ist wohl auch vorbei. Mir stellt sich jetzt die Frage, wie sicher bin ich beim Online zocken ? Inwiefern ist mein System Angreifbar ? Ist die's die neue Sicherheitslücke und wir Gamer jetzt das Ziel ? Wenn soetwas möglich ist kann es doch auch sein das es jemand anders ausnutzt und mir Schadcode auf das System lädt.Ich hoffe das es DICE schafft diese Lücke/Lücken zuschliessen.
  • SIRLOCKE SIRLOCKE vor 2 Jahrzehnten
    Diese Sorgen sind definitiv begründet! für die Zukunft müssen sich die Spieleentwickler wirklich was einfallen lassen! Solche Deppen kommen viel zu leicht wieder ins Spiel wenn sie erwischt wurden! Solche sollte man Strafrechtlich verfolgen können und irgendwie an einen Pranger stellen im Internet, damit die korrekten Spieler "Selbstjustiz" ausüben können!! Wenn ich mal bemerken sollte das mir irgendetwas auf meinen Rechner geladen worden ist, durch ein Spiel, dann kauf ich mir definitiv eine Konsole!!

    Hoffe alle Cheater kriegen was sie verdient haben!!!:shuriken::shuriken::shuriken:
  • Sandman Sandman vor 2 Jahrzehnten
    Man wird nie alle Sicherheitslücken schließen können, dafür sind heutige Spiele doch viel zu anfällig für. Und Cheats unter Strafe stellen? Wen soll das abschrecken? Diebstahl wird auch bestraft, aber jeden Tag passieren sie.

    Man muss das beste aus der Situation machen und hoffen, das jede Lücke schnellstmöglich geschlossen wird. Und natürlich die Anti Cheat Communitys unterstützen indem man seine Server dorthin streamen lässt.
  • HG Bischoff HG Bischoff vor 2 Jahrzehnten
    Mit dem Clientrechner hat das sicher eher weniger zu tun, da die Daten ja vom Server verwaltet und berechnet werden.

    Einen "normalen" Aimbot könnte man umgehen, indem man den Clients einfach nur die Infos gibt, die sie am Ende auch benötigen. Zur Zeit ist es ja so, dass der Server einfach alle Daten an den Client übermittelt, einschließlich der Positionen aller Spieler. Das Auslesen und weiterleiten dürfte entsprechend nich gar so schwer sein. Der Poral-Hack scheint ja nun den Server zu beeinflussen ... hm.

    Eigentlich eine großartige Leistung, würde man damit nich so vielen Menschen den Spaß ruinieren.

    Es gib viele interessante Spiele für Programmierer (AntMe! z.B.). Ich weiß nicht, warum man anderen Leuten so dermaßen auf den Sack gehen muss ...
  • juhannson juhannson vor 2 Jahrzehnten
    Eine überraschende Wende kommt vom Hersteller des Hacks. So soll nur noch die eigene Teleportation möglich sein. Die Teleportation der Gegner wurde wieder aus dem Hack entfernt, da man der Meinung ist, dass würde zum Untergang des Spiels beitragen.


    Wie großzügig von diesem...naja ich lass es mal lieber...:10:

    Und führt nich irgendwann jeder Hack, Cheat usw zum Untergang eines Spiels, weil die richtigen Gamer kein bock mehr auf so nen Kindergarten haben?

    Und wieder ein Pro für die Konsolen...
  • Normann Normann vor 2 Jahrzehnten
    schade mit einer demo funktion und GGC-Stream könnte man schnell diese cheater ausfindig machen und für immer bannen.
  • gealany gealany vor 2 Jahrzehnten
    Zitat von juhannson / 55146

    Und wieder ein Pro für die Konsolen...


    Das ist kein Pro für die Konsolen. Theoretisch ist das dort auch denkbar.
    Wenn ich mir vorstelle, was bei MW2 für gemoddete Spiele laufen, wo die Partiehoster unverwundbar und fliegend durch die Karte greisen, wird mir schlecht. Auf dem PC kann der Anbieter im Fall von Dedicated Server wenigstens noch was tun. Das der PC für sowas anfälliger ist, liegt in seiner Natur, da er ein offenes System ist.

    Es ist eher ein Pro für den PC, da hier wenigstens was dagegen gemacht werden kann.

    @Normann

    Dank Konsolenportierung, leider nicht möglich.
  • crashy1984 crashy1984 vor 2 Jahrzehnten
    wie schlecht ist das?
  • JohnyWalker666 JohnyWalker666 vor 2 Jahrzehnten
    extrem armselig und für nen normalen-denkenden net nachvollziehbar, was daran spaß machn soll oO
    bin gestern auch opfer des teleport-hacks geworden...cheater war er hier: BumbIeBee - BFBC2 Stats
    wird der eine oder andere sicher schon kennen :-)...er hat auch die ganzen Americas Army teile durchgehackt...
    es nächste mal wird er komplett notiert und an EA gemeldet...
  • Gerrit357 Gerrit357 vor 2 Jahrzehnten
    Yop ist mir gestern auch passiert! :D Auf Arica

  • Boeee Boeee vor 2 Jahrzehnten
    wtf :o
  • Spjs95german Spjs95german vor 2 Jahrzehnten
    Ach du scheisse.
    So ein kack das muss doch echt nichts sein-.-:(:
  • Bounty Bounty vor 2 Jahrzehnten
    Nach Update, Hacker mit Herz oder wie ?:15: Von wegen, weil wenn das spiel dadurch ruiniert wird und niemand mehr Spielt will auch keiner mehr seine Hacks kaufen deswegen die veränderung:03: Spiele Hacker und Hack Käufer and die Wand !:14:
Seite 1 von 3

Neu hier?

Macht nichts. Melde dich an und diskutiere mit!

Konto erstellen
Bad Company 2: Teleport Hack sorgt für Chaos
Battlefield: Bad Company 2
Spiele, Actionspiele

Der Treffpunkt für alle Liebhaber des Gold-suchenden B-Squads. Hier dreht sich alles um die Zerstörung, den Humor und die unvergessliche Kampagne von Battlefield: Bad Company 2.

Spiel Informationen
Battlefield: Bad Company 2
Teil der Battlefield Reihe
Entwickler DICE (Schweden), Motive (Kanada), Criterion (Großbritannien), Ripple Effect (USA)
Publisher Electronic Arts
Release 02.03.2010
Genre First-person shooter
Plattformen
PC PlayStation 3 Xbox 360
Beschreibung Fokussiert auf eine humorvolle Kampagne und eine klassenführende Zerstörungsmechanik dank der Frostbite-Engine.
© 2009 - 2025 BFcom - Battlefield Community