Kommen wir zu den wesentlichen Dingen des Abends. Battlefield: Bad Company 2 steht derzeit hoch im Kurs und täglich überschlagen sich die Ereignisse mit Meldungen rund um den kommenden Blockbuster. Die Pille "DLC" ist geschluckt und dürfte nur bedingt schwer auf den Magen liegen. Wie wir gestern berichteten, wird der Retail-Version ein VIP-Code beiliegen, der dir Zugang zu kostenlosen Inhalten via Ingame-Store verschafft. Diese Inhalte sind jedoch mit deinem EA Account verknüpft und können bei Verkauf des Spiels nicht an Dritte übertragen werden. Wie du sicher auch schon gemerkt hast, wurde der BC2 Beta-Client heute mit einem Update versorgt. Im
BFcom Forum werden hierzu bereits erste Erfahrungen und Eindrücke ausgetauscht.
Diese Verbesserungen bringt das Update
Hauptsächlich behebt der Beta-Patch die Stabilitätsprobleme. Veränderungen am Gameplay werden erst in der Retail-Version zu spüren sein. Aktuell können sich die Spieler über eine verbesserte Hit-Detection freuen, verringertem Input-Lag und Performance-Optimierungen für Dual-Core CPUs. Auch bleibt das C4 endlich an Fahrzeugen haften.
Weitere Änderungen im Detail:
- CTD in Verbindung mit DirectX9, ausgelöst durch ALT + TAB - behoben
- CTD des Spiels bei Zerstörung des Fahrzeugs, das gerade benutzt wurde. Ursache war fehlerhafter Code - behoben
- "Schwarze Masken" behoben
- Stabilere Frame-Rate
Single-Player - Ingame-Material
Aus dem Hause GameSpot gibt es weiteres Ingame-Material aus der Single-Player Mission. Der knapp fünfminütige Streifen ist dokumentiert und die Aufnahmen stammen von der Konsole.
Grund: Falscher Thread. Kopiert und im für ihn richtigen Thread zusammengeführt...