Account gehackt, wer kann helfen ?
Als erstes erzählt mir nicht von einem SUPPORT,... das letzte von EA GAMES :-( ....da meldet sich seit einer Woche keiner. Der Typ (weiß nicht ob ich den Namen hier im Forum erwähnen darf) ...hat alles kommplett auf sich umgehackt.... 33`000`000 Punkte für die Katz :-( ...jetzt hab ich hier das Originalspiel und Key liegen und kann nichts damit anfangen :-/ ...wem ist das gleiche auch schon passiert ? Im englichen Forum schreiben zur Zeit auch einige darüber...scheint zur Zeit groß in Mode zu sein.
Beitrag erstellt in
Battlefield 3
Was du machen kannst? Hast du schon mal probiert auf Passwort vergessen zu klicken und dir ein neues Passwort per eMail schicken zu lassen?
Du wirst nicht daran vorbeikommen, dich nochmal an den Support zu wenden. Versuchs doch mal mit dem Support-Chat.
Dann einloggen und unten evtl. bei der Länderauswahl auf "United States" schalten. Dann "Account/Registration" und deine Plattform auswählen, dann kommt unten ein Link zum Support-Chat (der hat aber teilweise nur zu bestimmten Zeiten auf). Ist halt auf Englisch, geht aber am besten und schnellsten.
einplanen bis ein Mitarbeiter frei ist und dann gehts schon los!
Englisch Vorausgesetzt :05:
Kein Problem :03:
Und wie muss man sich das vorstellen das er gebannt wurde,
woher weiß EA denn seinen richtigen Account namen? :rolleyes:
Und wie muss man sich das vorstellen das er gebannt wurde,
woher weiß EA denn seinen richtigen Account namen? :rolleyes:
Spyrigin, die wissen bestimmt, was wir gerade anhaben. :shifty:
Ja nur woher,wenn ich Dein Account hacken würde könnten die mich ja schlecht Bannen,wie auch ohne Infos :rolleyes:
Alles reine Spekulation, aber wenn die keinen Mist erzählt haben kann das ja nur auf diese Art funktionieren...
Alles reine Spekulation, aber wenn die keinen Mist erzählt haben kann das ja nur auf diese Art funktionieren...
Das würde ja bedeuten die haben/hatten Zugriff zum EA Masterserver,klingt eher unglaubwürdig :shifty:
Die Battlefield 4-Beta wurde für den Herbst 2013 bestätigt, es gibt immer noch Passwort-Probleme bei Origin und Battlelog, außerdem wurde auch noch Battlelog angeblich von Anonymous gehackt.
Battlelog soll angeblich gehackt worden sein.
Die Hackergruppe Anonymous habe sich in das System eingeloggt, um EA einen Denkzettel zu verpassen. Der Publisher kümmere sich nicht um Spiele oder Spieler, er sei nur auf das Geld aus, würde Bugs nicht * und habe die Preise in armen Ländern erhöht. Man werde EA immer wieder hacken, bis sich was ändere, heißt es auf der Seite der Hacker. Obwohl man nur auf das Wohl der Kunden aus war, wurden Account-Informationen der Spieler aus der Datenbank gestohlen. [...] Wir wollen an dieser Stelle jedoch noch einmal ganz klar darauf hinweisen, dass es sich hierbei nur um Gerüchte handelt, denn seitens EA gibt es noch keinerlei Reaktion auf diese Nachricht. Trotzdem empfehlen wir euch, euer Passwort zu ändern, sicher ist sicher.
Ganz klar kein Gerücht ist es aber, dass es immer noch Probleme mit den Passwörtern bei Origin und dem Battlelog gibt. Aktuell beschweren sich viele Spieler darüber, dass beim Eingeben der richtigen Daten kontroverser Weise die Meldung "Die E-Mail oder das Passwort sind falsch.” erscheint und man sich deshalb nicht einloggen kann. Wer mit dem gleichen Problem zu kämpfen hat, kann entweder mit etwas Geduld Abhilfe schaffen oder sein Passwort zurücksetzen lassen. Diese Probleme plagen EA übrigens schon seit über einen Jahr in unschöner Regelmäßigkeit.
Quelle hier
https://playnation.de/spiele-news/battlefield-3/bat...passwort-probleme-id42081.html
b) Alle Antivirusprogramme der Welt helfen nicht gegen schwache Passwörter. Nimm darum am besten neue Passwörter für Origin und deinen Email-Account, die du noch nirgends anders verwendet hast. Am besten auch keine Wörter, die im Wörterbuch vorkommen, sondern ein Mix aus Buchstaben (klein und groß) und Zahlen (oder Sonderzeichen). Passwortlänge MINDESTENS 8 Zeichen, besser mehr. Das mag etwas umständlich am Anfang sein, aber nach einer Zeit "lernt" man solche Passwörter auch einfach auswendig. Falls dir nichts "einfällt": random.org hat einen guten Generator, der wirklich "zufällige" Passwörter erstellt: RANDOM.ORG - Password Generator
--- Update ---
...mit der E-mail meinte ich, die E-Mail von dem Typen und nicht vom Support ;-)
Manche VP finden ja weniger als ein Stein vorm PC ...