Spawn Punkte wo sind sie denn ?
Moin, weis jemand zufällig was über maps wo alle spawn punkte für jede map flag eingezeichnet sind ?
ich suche so etwas schon länger, bin aber leider noch nicht fündig geworden.
Klar kenne ich viele schon so, aber es gibt auf vielen maps einfach spawn punkte die ich noch nicht kenne..
Also wenn jemand so etwas im inet mal gesehen hat, mich bitte dran teilhaben lassen.
ty:12:
ich suche so etwas schon länger, bin aber leider noch nicht fündig geworden.
Klar kenne ich viele schon so, aber es gibt auf vielen maps einfach spawn punkte die ich noch nicht kenne..
Also wenn jemand so etwas im inet mal gesehen hat, mich bitte dran teilhaben lassen.
ty:12:
Beitrag erstellt in
Battlefield 3
Bist Du Spawnkiller??:rolleyes:
Also eigentlich sind alle sind nur Flaggen Spawnpunkte. Natürlich inkl. des Spawnbeacon vom Scout.
Prinzipiell schon. Allerdings spawnt man ja in der Nähe einer Flagge nicht immer am exakt gleichen Punkt.
So isses.
Bei Seine-Crossing fallen mir ohne groß zu überlegen spontan fünf ein.
*Hust*Nerd*Hust*:shifty:
Jop, auf mehr als drei komm ich spontan auch bei bekannten Brennpunkten.
Wenn ich eine Flagge einnehme und es spawnt plötzlich ein Gegner, so dass halt die Einnahme stoppt, weiß ich dadurch schon meist wo er steht. Oder ich geh an bestimmte Orte schon so ran, dass mich welche die gerade gespawnt sind nicht niederschießen, sondern umgekehrt. Mit der Zeit kennst du die dann in und auswendig. Alleine bei Kaspische Grenzen fallen mit jetzt 7 ein. :<
ja es gibt mehr als 3 pro flage ;) und mir geht es halt dadrum es auf den maps makiert zu haben z.B dann für ATC (Advanced Tactical Center ) wenn es sowas noch nicht gibt muss ich wohl selbst mit nen paar leuten die screens davon machen.:17:
Das die gänige Methode um mit seinem Squad Taktiken für Clanwars auszuarbeiten und zu trainieren.
o.O
Man muss die eigenen Laufwege und die des Gegners genau kennen. Kennt man die Spawnpunkte an den Flaggen, kann mit hoher Warscheinlichkeit sagen wie der Gegner zum nächsten Punkt laufen wird. (Grad bei offenen großen Airmaps)
Naja, rein theoretisch könnte man ja Squad Rush spielen, ist ja 4vs4. Was aber mMn nicht der wirklich ''Sinn'' von Bf ist. :<
Ich kenne auch auf Anhieb 15-20 Spawnpunkte,aber diese Infos teile ich bestimmt nicht,weil ich keinen Bock habe das nächste mal direkt auf einer Claymore Mine zu spawnen oder gemessert zu werden.
Ich bezweifel auch etwas,das diese Infos aus taktischer Hinsicht sehr nützlich sind,weil man es sehr schlecht abschätzen kann ganz alleine,wo die Gegner spawnen,außerdem können diese Infos nur dazu dienen um sich Vorteile zu verschaffen und das ist meiner Meinung nach schon der Ansatz eines Spawnkills.
Ich denke diese ganze Spawnsituation sollte auch außer acht gelassen werden,der Gegner ist da,wenn man ihn sieht oder einem Kugeln um die Ohren fliegen.Wo und wann er ins Spiel kommt,sollte eher egal sein.
Meine Meinung
Mein ehemaliger WG-Kollege war CoD:MW & MW2 Pro Gamer (Hat wirklich Geld damit verdient)
Und die haben jeden Abend Stundenlang bei jedem neuen Mappack was Ligatauglich war, die Randomspawns auswendig gelernt und ein Strategy Guide aufgestellt mit den eigenen optimalen Laufwegen und die des Gegners. (Richtig schön mit Map-Overview und eingezeichnet Weg - sowie kritische Ecken und Punkte)
Ich denk schon das sich grad mit Close Combat was tun wird bezüglich ESL und andere Ligen - ich glaub sogar das es einer der Hauptgründe für EA war Close Combat als erstes zu releasen.
Gibt ja jetzt schon Funwars obwohls nicht wirklich Sinn macht. Selbst auf kleinen Maps ein 4vs4 geschweigeden ein 2vs2 auszurichten.
Aber Tipps und Tricks zu Laufwegen und Spawnpoints gibts schon - z.B. bei Rush schon mal 10 sek. vorher in den noch gesperrten Bereich laufen um Schneller beim MCOM zu sein ;)