Momentan beherrscht Battlefield: Bad Company 2 unser Tagesgeschäft, doch das Team von Project Reality sorgt mit dem aktuellen «Highlight Reel» für Abwechslung und könnte die Wartezeit bis zum kommenden Blockbuster verkürzen. Noch laufen die Tests der sogenannten «Release Candidates», aber die Entwickler sind zuversichtlich das Project Reality 0.9 noch vor Ende des Monats erscheinen könnte. Neue Skins sollen das Aussehen der Soldaten in Version 0.9 überarbeiten, da die Entwickler finden, dass die Soldaten zu sehr Battlefield 2 Vanilla ähneln. Auch an den russischen Soldaten wurde eine digitalen Schönheitsoperation vorgenommen. Der Detailgrad wurde erhöht, um die Texturen der jeweiligen Ausrüstung noch besser hervorheben zu können.
Ladebildschirme und Commo-Rose
In gewohnt guter Qualität werden auch die neuen Ladebildschirme in PR 0.9 sein. Somit werden die Standbilder keinesfalls beim Laden der jeweiligen Map ohne Beachtung bleiben. Eine kleine Auswahl haben wir im Bericht eingefügt. Einen Überblick über sämtliche Ladebildschirme erhält man auf der Homepage von Project Reality.Aber nicht nur auf dem visuellen Sektor haben die Jungs ganze Arbeit geleistet, auch die Musik wurde mit aller Sorgfalt ausgewählt. Das Stück "The first Assignement" von Scot Tobin, steht den Songs aus Vanilla mit nichts nach und passt perfekt zu Battlefield.
Als besonders knifflig stellten sich die Squadbefehle und die Versorgung durch den Commander dar, da es durch den Patch 1.5 zu einer Limitierung der Markerpunkte kam und das bisherige System von PR nicht mehr verwendet werden konnte. Doch auch hier fanden die Verantwortlichen eine erstaunliche Lösung. Sie verbanden das Hud mit einem Waffenslot. Deutlich wird dies in einem kurzen Video, das vom PR Team veröffentlicht wurde.
Leider gibt es keinen genauen Termin für die Veröffentlich von Project Reality 0.9. Wir werden euch bei Release über die Bezugsquellen informieren.
Quelle:
Highlight Reel - PR
Quelle:
Highlight Reel - PR
Sieht schick aus.