Hallo leute, ich brauche unbedingt eure Meinung:
neulich war ich bei einem Freund, und wir diskutierten über folgende Frage: ist es besser im Hordcore Modus das Schutzwesten Upgrade zu nehmen oder Magnum Munition ? Er meint, das man ohne Schutzweste zu schnell stirbt. Ich sage jedoch, dass man mit magnum munni einfach mehr kills abstaubt, da man auch mit Sturmgewehren z.B. einen Gegner mit 2 Schüssen töten kann.
was meint ihr, ist im Hardcore Modus Magnum M. oder die Schutzweste besser ?
bitte antworten schnell
falsch!
Die Waffen sind nicht stärker - man hat nur weniger HP, nämlich 60.
Ein kleiner aber feiner Unterschied ;)
@Sniper-Viper
Es ist eigentlich die persönliche Meinung die da zählt.
Entweder man nimmt 1/4 weniger Schaden, oder teilt 1/4 mehr Schaden pro Schuss aus.
Denn das machen eigentlich Schutzweste bzw MM...
Ich persönlich nutze garkeins von beiden und komme totzdem gut damit zurecht.
Ist also reine Geschmackssache ^_^
LG, Pascal
Als Angreifer im Rush würde ich eher die Weste nehmen, weil dich sonst selbst die skilllosen Sniper mit einem Schuss (Körpertreffer) legen und man allgemein eher Gefahr läuft, unter feindliches Feuer zu geraten. Da macht das popelige Viertel manchmal nen gewaltigen Unterschied...
Als Verteidiger würde ich Magnumammo nehmen, weil man den Gegner idR zuerst sieht und aus der Base hinaus nen guten Überblick hat.
Im Conquest kommts hat auf die Map an... und auch auf die Population der Baumkuschler.
Zur verbesserten Genauigkeit sag ich mal nix, nutze ich nie und finde ich auch relativ überflüssig...
Ich würds gerade umgekehrt vorschlagen.
Als Angreifer finde ich es wichtig den Gegner möglichst schnell zu werfen. Erlegen, bevor er schießen kann ... sozusagen. Meist falle ich aber auch in die Flanke, da sich der Hauptteil des Angriffes auf eine, meist schwer umkämpfte, Front konzentriert. Da ist es einfach wichtig, dass der Gegner möglichst wenig Zeit zur Reaktion hat. Nachsehen hat man natürlich, wenn man durch die Front stößt. Da ist ja meist eher rennen ohne schießen.
Beim Verteidigen ist ein sicherer Stand oft wichtig. Wer sich zurückdrängen lässt, der muss verlorenen Boden zurück nehmen. Das ist um einiges schwerer als das einfache Halten. Und Recons finden sich, glaube ich, auch eher im Angreiferteam (ihr wisst schon, wartende Verteidiger sind wunderbar einfache Ziele :shifty:). Auch wird man als Verteidiger oft mit Granaten nur zu tot gesteinigt. Da kann eine Splitterschutzweste ganz gut gebrauchen :01:
So wie immer liegt die Würze aber in der Mischung.