Die Konsoleros kommen im Gegensatz zu den Spielern der PC-Version von Battlefield: Bad Company 2 schon bald in den Genuss eines neuen Game-Mode. Der sogenannte Onslaught Mode bringt spannende Coop-Action mit neuen Effekten für die Maps Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay. Vier Spieler können nun gemeinsam ihre Skills in verschiedenen Missionen zeigen und sollten laut DICE besonders zusammenhalten, um gegen die Gegner erfolgreich bestehen zu können.
Die Preise
Stolze XBOX360 Besitzer müssen 800 Microsoft Punkte für den neuen Game-Mode hinlegen. Die Spieler der Playstation 3 Version zahlen 8.99 €. Wann der Onslaught-Mode für den PC erscheinen wird, ist derzeit noch nicht klar. Aktuell scheinen die 28 leeren Slots bei einem Bad Company 2 32-Slot Ranked Server aus der Sicht von DICE ein Problem zu sein, da nur vier Spieler gleichzeitig am Spiel teilnehmen können.Bjorn Johnsson gewährt in einem Interview erste Einblicke.
Weitere Infos und Trailer können der News "Bad Company 2: Verkaufserfolg und neuer Modus "Onslaught" - Coop" entnommen werden.
Quelle:
4Players
Hexus Gaming
Aber ich glaube auch, dass diese mode ziemlich leicht ist, weil wenn die com-player genauso schwach sind wie in der kampagne wird es zum tode langweilig und dafür auch noch 10 Euro zahlen (800 MS-points sind 10 euro:15:)....................................:10:
1. wen es nicht gefällt, der kauft es nicht
2. ich kaufs mir auf alle fälle :D
3. kp, musste aber 3 punkte geben xD
aber es gibt ja Bekanntlich genug Idioten die für sowas bezahlen :shifty:
Kr3pt0n hat vollkommen recht...heult net immer rum, sondern kaufts euch einfach net wenn ihrs net wollt!
hätte des game schon von vornherein 50€ gekostet, hätt auch kein mensch was gsagt!